Einzigartige, persönliche Geschenke:

Geschichten, die das Leben erzählen. Menschen, die etwas Besonderes sind:

Ich kreiere private, individuelle Geschenke und Andenken. Von mir für Dich. Oder den Partner, die Freundin, das Hochzeitspaar, die Tante, das Haustier... Interesse geweckt? Hier einige Beispiele:


Inge, die Gute, suchte das Weite und zog kurzerhand mit Wechselwäsche nach Inge... äh, England.

 

Schreib mal wieder, liebstes Ingetier – old school, mit pencil und paper. Auf deinen eigens dafür angefertigten Postkarten.

 

You have mail. Yippie!



 

 

Meine Freundin CONNI – als junges Schulmädchen wurde sie von ihren Klassenkameraden schikaniert. Sie verbündete sich mit einer ihrer Konkurrentinnen und plante den Aufstand – an einem friedlichen Sommertag, mit der Kraft der kultigen Eis-Orange. Es sollte ihr persönlicher Durchbruch sein.

 

Die Geschichte macht uns Mut. Und Conni wach. Mit dem ersten Schluck am Morgen aus dem individuell gefertigten Kaffee-Becher.


 

Alter: zweieinhalb - eigentlich schon drei.

Besondere Eigenschaften: neugierig, mutig, clever.

Eigenständige Persönlichkeit mit Anspruch auf einen individuellen Namenszug.

Für das Personalisieren seiner Klamotte, das Layout seiner ersten Visitenkarte und das Bedrucken seines Frühstückbrettchens. Max macht's.


Sophie Isabella – eine Prinzessin (fast echt) aus gutem Hause (echt jetzt) mit klangvollem Namen. Zu schade für nur EINE persönliche Namenspostkarte. Wir haben den Pinsel geschwungen. Diesmal mit kreativer Unterstützung einer äußerst engagierten, 8-jährigen Nachwuchsgestalterin.