gestaltung deiner Identität

Wie du nach außen sichtbar wirst und deine Zielgruppe dich versteht:

Ich biete individuelle Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Existenzgründer: von der Konzeption über die kreative Realisierung bis hin zur druckfähigen Datenerstellung inklusive Druckabwicklung/Produktionsüberwachung mit externen Dienstleistern.

 

Mein Schwerpunkt liegt definitiv im Printbereich – für die Umsetzung von Online-Lösungen arbeite ich mit zuverlässigen Partnerinnen und Partnern zusammen.

 

 

  • CORPORATE DESIGN planen - gestalten - verwirklichen
  • LOGOS entwickeln - optimieren - einsetzen
  • LAYOUTS entwerfen - umsetzen - reinzeichnen
  • BILDER bearbeiten - retuschieren - montieren 
  • TEXTE formulieren - setzen - umbrechen
  • WERBEMITTEL recherchieren - veredeln - produzieren
  • ...

Meine Preise: 

 Stundensatz: 60,00 EUR netto * Tagessatz: 400,00 EUR netto